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KUNDENSERVICE DEUTSCH 🇩🇪

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Lieferung

Störungen durch das Coronavirus

Während sich das Coronavirus in ganz Europa ausbreitet, ergreifen Regierungen und Unternehmen Maßnahmen, um einen erneuten Ausbruch zu verhindern. Wir möchten Sie über die Maßnahmen informieren, die die Spediteure hinsichtlich des Zustands ihrer Lieferdienste ergreifen.

Unsere Kommissionierer sind angesichts des Virus denselben Belastungen (Kinderbetreuung, Arbeitsausfall) ausgesetzt wie wir alle. In den nächsten Wochen ist mit Verzögerungen bei der Lieferung und der Bearbeitung Ihrer Reklamationen zu rechnen.

LIEFERINFORMATIONEN

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden von unseren Teams vorbereitet und versendet (außer an Wochenenden und Feiertagen)

Das Kind Worldversichert Lieferungen in die folgenden geografischen Regionen: EUROPA, KANADA UND DIE FRANZÖSISCHEN ÜBERSEEISCHEN LÄNDER.

Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine zweite E-Mail mit der Versandbestätigung, die auch Ihre Tracking-Nummer enthält.

In Zeiten hoher Auslastung kann die Vorbereitung der Bestellung 72 Stunden, d. h. 3 Werktage dauern.

Die Wahl des Transportunternehmens und der Preis können je nach Gewicht, Menge, Verfügbarkeit der Produkte, Höhe des Warenkorbs und Land, in das versendet wird, variieren.

UNSERE VERSANDMETHODEN

– Per Colissimo (Lieferung nach Hause, Abholstelle, Postamt, 8 bis 15 Werktage)

Manche Bestellungen können mit mehreren Lieferanten verknüpft sein, die Artikel werden dann separat versandt.

LIEFERKOSTEN

Die Lieferkosten für eine Bestellung unter 50€ betragen 3,90€, ab diesem Betrag entfallen die Lieferkosten. Das-Kind-World behält sich das Recht vor, diese Kosten für einen kurzen Zeitraum zu ändern oder zu stornieren. Diese Änderung bedarf keiner Vorwarnung an die Kunden der Seite.

In keinem Fall kann ein Dritter eine Rückerstattung der Lieferkosten verlangen, die zum Zeitpunkt des Kaufs anfielen. Informationen zu den Versandkosten werden jederzeit im oberen Bereich einer beliebigen Seite der Website sowie bei der Bestätigung der Bestellung angezeigt.

RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK

Unsere Richtlinien gelten 14 Tage lang. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

* Geschenkkarten

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

* Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Defekt erhaltene(r) Artikel

Wenn Ihre Bestellung ganz oder teilweise defekt geliefert wird, haben Sie Anspruch auf Rücksendung oder Erstattung des/der betroffenen Artikel(s). Senden Sie uns dazu eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@das-kind-world.de, einschließlich eines Zahlungsnachweises (z. B. ein Screenshot der Bestätigungs-E-Mail, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben) und eines Fotos der betroffenen Artikel. Bitte geben Sie in der Nachricht auch an, ob Sie eine Rücksendung der defekten Artikel oder stattdessen eine Rückerstattung des Kaufpreises wünschen.

Stornierung einer Bestellung (falls zutreffend)

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@das-kind-world.de.

Da die überwiegende Mehrheit der Artikel auf Lager innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und/oder versendet wird, ist es zwingend erforderlich, dass Sie uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie bearbeitet und/oder versendet wird.

Stornierungsanfragen zu Ihrer Bestellung können nicht berücksichtigt werden, wenn diese bereits bearbeitet wurde.

Ersatz und Gutschein(falls zutreffend)

1. Tauschen Sie Ihren Artikel gegen eine andere Größe / Farbe um.

Der Umtausch ist nur für die Größe und/oder Farbe desselben Stils möglich. Der Umtausch eines anderen Produkts ist streng genommen nicht erlaubt. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Originalartikel zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, und dann eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufzugeben.

2. Details zur Rückerstattung und Gutscheine

Standardmäßig ist die Rückerstattungsart Gutschrift.

Wenn Sie eine Rückerstattung für die bei Ihrem Kauf verwendete Zahlungsmethode wünschen, müssen Sie uns dies unbedingt per E-Mail an kontakt@das-kind-world.de mitteilen. Für Bestellungen, die umgetauscht werden, oder für Artikel, die aufgrund eines Herstellerfehlers zurückgegeben/umgetauscht werden, wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben. Die Gebühren werden auf die ursprüngliche Bestellung angewendet und der Restbetrag wird zurückerstattet.

Es wird nur der bezahlte Endpreis (nach einer eventuellen Ermäßigung) erstattet.

Rabattcodes oder Gutscheine können nicht erneut ausgestellt werden und sind nicht erstattungsfähig.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir den Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.

Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@das-kind-world.de.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@das-kind-world.de und schicken Sie Ihren Artikel zusammen mit der Rechnung an: Das-Kind-World, 2915 Ogletown Road, 3142, Newark, 19713, Delaware.

Geschenke

Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker des Geschenks es vorzog, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.

Versand

Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie ihn per Post an senden: Das-Kind-World, 2915 Ogletown Road, 3142, Newark, 19713, Delaware.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihren umgetauschten Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst zu nutzen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten.

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